Landtagswahl 2024 Landtagswahl 2024

Einladung an alle interessierten Bürger zum 5. Digitaltag am 07.06.2024

Alle „Best Ager“ lade ich herzlich ein, mit uns den 5. Digitaltag zu feiern!

Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für spannende Überraschungen.

Gemeinsam die Welt der digitalen Möglichkeiten kennenzulernen und das Internet als Bereicherung im Alltag verstehen, so lautet das Motto

bei der Telekom Senioren Akademie.

Unsere kostenlosen Online-Seminare bieten die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer neue Fähigkeiten rund um das Internet zu erlangen.

Wir öffnen gemeinsam das Tor zur digitalen Welt und zeigen, wie das Internet sicher und effektiv genutzt werden kann. Für die Teilnahme reicht eine stabile Internet-Verbindung und ein Smartphone, Tablet oder ein Bildschirm (Beamer oder TV für ein gemeinsames Erlebnis) völlig aus.

Wann:                                    7. Juni 2024 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo:                                        Online: www.telekom.de/senioren

Einfach den Link eingeben und die Teilnahme ist gesichert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Vor Ort: Im Telekom Flagship Store in der Spitalstraße 3, 20095 Hamburg

Schwerpunkt Themen:           Zoom, Reisen & Freizeit und die Nutzung von Online-Diensten mit Tablet oder Smartphone (Android und Appel), sowie das bunte Rahmenprogramm.

Die Veranstaltung ist speziell für Teilnehmende ohne besondere Vorkenntnisse konzipiert.

Gern beantworten wir an diesem Tag alle Fragen rund um das Internet.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Wahl-O-Mat

Online Rathaus