Landtagswahl 2024 Landtagswahl 2024

Deutsch-Polnisches Festival "Gesünder mit Lavendel"

07. 09. 2024 bis 08. 09. 2024

Das Projekt wird von der Stiftung für Deutsch-Polnische Zusammenarbeit und dem Verein Brennessel e.V. kofinanziert und steht unter dem Motto: Wie können wir Orte wie das Lavendelfeld für gemeinsame Aktivitäten zwischen Polen und Deutschen nutzen, zum gegenseitigen Vorteil und Wohlbefinden. Wir verbringen Zeit damit, gemeinsam aus Lavendel zu basten und über die Bedeutung solcher Orte zu sprechen, die Natur und Mensch, Stadt und Land, Polen und Deutsche, verschiedene Kulturen und Traditionen miteinander verbinden. Im Programm: Yoga, Qigong, Singen und Musik Wotkshops, Entspanungngs Konzert, Podiumdiscutionen.

Lavendel Feld Grimme

Brennessel e.V.